top of page

Weihnachten mit BeeFree bienenwachstücher

Wie ist beefree entstanden?

Während meines 12jährigen Asien Aufenthaltes bin ich dann 2016 das erste Mal mit Bienenwachstüchern in Kontakt gekommen. Von Anfang an hat mich das Produkt begeistert und ich hatte die Vision, Bienenwachstücher in Deutschland bekannt zu machen. Mein Anspruch war hierbei, die Rohstoffe regional zu beziehen, die Bienenwachstücher in Handarbeit herzustellen und eine soziale Einrichtung mit der Fertigung zu beauftragen.


Jeder kleine Schritt plastikfreier zu leben, bedeutet gelebte Verantwortung und sein Umfeld für mehr ökologische Nachhaltigkeit zu sensibilisieren.

Welche Mission/Vision steckt hinter beefree bienenwachstücher?

Bienenwachstücher gesellschaftsfähig zu machen und zwar nicht nur in der "grünen" Szene sondern in allen Haushalten. Fast jeder besitzt eine Frisch-oder/und Alufolie aber nur

wenige verwenden Bienenwachstücher.

Warum habt ihr das perfekte Weihnachtsgeschenk?

Nachhaltige Geschenke liegen nicht nur voll im Trend, sondern sind mittlerweile schon fast Pflicht. Oftmals spielt aber auch der Geldbeutel dabei eine wesentliche Rolle.


Unsere Bienenwachstücher Sets sind bereits ab 15,50 EU erhältlich und deshalb für jedermann erschwinglich. Nachhaltigkeit muss nicht teuer sein.



Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Dass wir mehr Kooperationspartner finden, die ähnliche Ziele wie Beefree verfolgen, denn gemeinsam lassen sich Visionen leichter verwirklichen. Beefree darf weiter wachsen und durchaus größer werden.







Mit dem Gutscheincode "LOVEGREENFORCE" erhaltet ihr 10% auf eure Bestellung!



DANKE!


13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page