top of page

Weihnachten mit den stadtgärtnern

Wer steckt hinter "Die stadtgärtner"?


Die drei Jungs heißen Jan, Torge und Derk und ihre Vorliebe für Grünes rührt definitiv daher, dass sie allesamt auf dem Land groß geworden sind. Als waschechte Naturburschen fanden sie sich während des Studiums auf einmal in Großstädten wieder, die produzieren und vertreiben Die Stadtgärtner mit unserem wachsenden Team ausgewählte Produkte und naturnahe Geschenkartikel, die glücklich machen, einfach wunderschön und wunderbar nachhaltig sind und das Leben bunter und grüner machen.

Welche Mission/Vision steckt hinter "Die Stadtgärtner"?

Seit es uns gibt, wollen wir die Welt zu einem bunteren Ort machen und Menschen dabei unterstützen, sich selbst und ihren Liebsten Schönes zu schenken und dabei Gutes zu tun.



Warum habt ihr das perfekte Weihnachtsgeschenk?

Wir haben nicht nur ein perfektes Weihnachtsgeschenk, wir haben viele ;-) Aber unsere Blühpatenschaft ist ein Herzensprodukt. Sie ist nützlich und dazu wunderschön - eine Kombination, die perfekt in diese Zeit passt und jeden anspricht, der etwas Sinnvolles verschenken möchte.

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Zeit mit der Familie. Auch bei uns hat das Corona-Jahr Spuren hinterlassen und wir wünschen uns für dieses Jahr Weihnachten einfach nur, dass wir mit unseren Liebsten beisammen sein können.



DANKE!

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page