Weihnachten mit löffli



Wer steckt hinter löffli?

Ich, Damian, war auf der Suche nach der Lösung, für das täglich, nervende Problem: Es bleibt immer ein nicht nötiger Rest von Lebensmitteln in allen möglichen Gefäßen übrig, die meistens nicht verwendet, sondern entsorgt werden. Ich dachte über das Problem, sowie dessen Tragweite nach und war der Meinung, dass es doch eine passende Lösung dafür geben muss. Nach ausgiebiger Recherche und einigen Testversuchen hat jedoch kein Produkt meine Anforderungen hierfür erfüllt. Ich war mir sicher, das geht besser - das war der Grundstein für die Gründung von LÖFFLi® .

Was macht löffli besonders?


LÖFFLi® ist so einzigartig, weil er die Eigenschaften eines klassischen Löffels so perfekt mit den Eigenschaften eines gemeinen Teigschabers vereint.


Besonders stolz sind wir auch auf die präzise Verarbeitung und den besonders großen Anwendungsbereich von LÖFFLi® , beispielsweise eignet er sich neben dem Löffeln auch perfekt zum Streichen und Kochen. LÖFFLi® ist zudem spülmaschinengeeignet, hitzebeständig bis 230° C .






Warum habst du das perfekte Weihnachtsgeschenk?

Da doch eigentlich jeder schon alles hat, reicht oft auch nur eine Kleinigkeit um jemanden eine Freude zu machen und ich denke das LÖFFLi® genau so eine Kleinigkeit

ist! :-)


Was wünschst du dir zu Weihnachten?

Eine erholsame entspannte Zeit mit meiner Familie und viele LÖFFLi® Verkäufe :-D

Website: www.loeffli.com IG: @theloeffli


DANKE!

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen