Weihnachten mit LeStoff


Wer steckt hinter LeStoff?

Das Ehepaar Julia und Ata Ataberk, das mit einem kleinen Team in Wien Meidling die eigens für sie produzierte Bio-Ware vertreibt.

Was ist eure Mission/ Vision?

Es klingt vielleicht ein bissi missionarisch, aber wir wollen möglichst viele Menschen dazu bringen, die Vorteile eines flach gewebten Hamamtuchs gegenüber eines voluminösen Frotteebadetuchs zu erkennen und

zu schätzen: die hohe Saugfähigkeit, das schnelle Trocknen, das geringe Gewicht und dass man die Tücher schön klein zusammenrollen kann. Klar finden das nicht alle Leute sofort wahnsinnig toll und empfinden weiterhin dicken Frottee als kuscheliger, aber zumindest für Reisen oder für Outdoor-Aktivitäten konnten wir bis jetzt eigentlich noch jede und jeden von den Vorzügen unserer Hamamtücher überzeugen. Mittlerweile bieten wir auch Baumwollbademäntel, Strandtaschen und Hanf Hamamtücher an. Wichtig ist uns, dass wir nur Produkte aus reiner Naturfaser anbieten.


Warum habt ihr das perfekte Weihnachts-geschenk?

Bei einem nachhaltigen Bio-Produkt, wie dem unseren, das wirklich so gut wie allen Menschen Freude bereitet, handelt es sich um ein perfektes Geschenk für Jung und Alt. Zudem ist LeStoff ein Produkt für Sommer und Winter gleichermaßen, denn ob auf Reisen, beim Badengehen oder in der Sauna, ist hier egal. Es kommt immer und überall gut zum Einsatz.

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Dass mehr Menschen in Richtung Naturschutz und Erhalt der Artenvielfalt nachdenken, und der "Geiz ist geil"-Trend ein Ende findet. Unsere Erde bewältigt die Produktion von Billigmassenware einfach nicht mehr. Mit diesem Link erhaltet ihr bei eurem Weihnachtseinkauf bei LeStoff. IG: www.instagram.com/le.stoff


DANKE!


18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kennt ihr schon...

Kennt ihr schon...