Weihnachten mit dem weingut Autrieth


Wer steckt hinter dem weingut Autrieth?

Das Weingut Autrieth ist ein Familienbetrieb.


Johannes, der Chef, zuständig für Alles. Karin, die gute Fee im Büro, Marketing und Küche. Felix, am liebsten Traktorfahrer und Social-Media-Beauftragter. Jana, verbringt die Arbeitszeit noch in der Schule. Christian und Andrzej unterstützen uns im Weingarten und im Keller.

Was macht das weingut autrieth besonders?


Weingut Autrieth goes BIO. Wir haben heuer den Bio-Vertrag unterschrieben und dürfen in 36 Monaten Bio-Weine verkaufen.



Warum habt ihr das perfekte Weihnachtsgeschenk?

Wein ist immer ein perfektes Geschenk. Es gibt uns Zeit zum Genießen.










Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Wir wünschen uns, dass wir alle gesund bleiben und noch lange an einem (Wein-)Strang ziehen.

Website: www.weingut-autrieth.at IG: www.instagram.com/weingut_autrieth


DANKE!

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen